Treten Sie mit uns in Kontakt
Rufen Sie uns an - wir kümmern uns um Ihr Anliegen
06181 70907 - 0
während unserer Geschäftszeiten von
Montag bis Freitag
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
oder schreiben Sie uns eine Email mit Ihrem Anliegen
oder nutzen Sie alternativ unser Kontaktformular
Supportleistungen - Hinweise
Technische / Kaufmännische Auskünfte für Angebotslegung (immer kostenfrei)
Sowohl unsere Angebotsabteilung als auch unser technischer Support steht kostenfrei zur Verfügung zur Klärung von Fragen im Vorfeld zur Angebotserstellung / Planung von Neuanlagen.
Supportleistungen / Technischer Support für bereits installierte Anlagen (ggf. kostenpflichtig)
Unsere technische Supportabteilung steht hierbei bei Defekten / Problemen im Rahmen der Gewährleistungszeit für gelieferte und von uns installierte Produkte kostenfrei zur Verfügung. Ebenso ist der Support im Falle von abgeschlossenen Wartungs- / Serviceverträgen kostenfrei.
In allen anderen Fälle müssen leider zur Deckung unserer Kosten für unseren Support für bis zu 30 Minuten netto 60,00 € je Supportfall - für längeren Support je zusätzlicher angefangener 15 Minuten 30,00 € berechnen.
Dazu werden Sie im Zuge des Telefonats als erstes gebeten, Angaben zur Wartungsvertragsnummer bzw. Rechnungsnummer unserer Lieferung zu machen - existieren diese nicht, benötigen wir Ihre Rechnungsadresse.
In allen anderen Fälle müssen leider zur Deckung unserer Kosten für unseren Support für bis zu 30 Minuten netto 60,00 € je Supportfall - für längeren Support je zusätzlicher angefangener 15 Minuten 30,00 € berechnen.
Dazu werden Sie im Zuge des Telefonats als erstes gebeten, Angaben zur Wartungsvertragsnummer bzw. Rechnungsnummer unserer Lieferung zu machen - existieren diese nicht, benötigen wir Ihre Rechnungsadresse.