Hotline +49 (0) 6181 70907 - 0       Email: info@preiser-technik.de 

Automatikschranken - Auslauf Typen

 
Seit 2011 setzen wir bei Neuanlagen die Magnetic.Access Schrankenanlagen ein. Für die vorher eingesetzten Schrankenanlagen des Typs Magnetic MIB30, Magnetic MIB40, Magnetic MTS6, Magnetic MTS8, Magnetic MBE35 und Magnetic MBE50 haben wir jedoch noch die meisten Ersatzteile auf Lager oder können diese beschaffen. Natürlich können wir diese Anlagen auch reparieren - sofern sicherheitstechnische Belange hier nicht entgegenstehen. 
 
Wir verfügen über einen großen Lagerbestand an Schrankenbäumen, Motoren, Pendelstützen und natürlich für große Anfahrschäden auch komplette Schranken. Eigene Reparaturabteilung, die Reparaturen an Motoren und Steuerungen in kürzester Zeit bewerkstelligen kann. Oftmals bekommen sie so von uns deutlich schneller Hilfe als vom Hersteller Magnetic direkt. 
 
 
Schranke ist Auslaufmodell (Nachfolger Modell siehe neues Modell Magnetic.Access XL2/XXL) Sämtliche Ersatzteile für die MTS6 / MTS 8 sind natürlich verfügbar! Auch Reparaturen durch uns sind kein Problem. Schranken für…
Schranke ist Auslaufmodell (Nachfolger Modell siehe Magnetic.Access / Access Pro) Sämtliche Ersatzteile für die MIB30/MIB40 sind natürlich verfügbar! Auch Reparaturen durch uns sind kein Problem. Parkschranke für stark frequentierte Parkplätze und Parkhäuser…
Schranke ist Auslaufmodell (Nachfolger Modell siehe neues Modell siehe Magnetic.Access) Sämtliche Ersatzteile für die MBE35/MBE50 sind natürlich verfügbar! Auch Reparaturen durch uns sind kein Problem. Parkschranken für kleinere bis mittlere…