Freitag, 25 November 2016 09:21

Austausch eines Fremdfabrikates gegen eine Magnetic Access

Nachdem  mehrere Reparaturversuche der lediglich 5 Jahre alten VS.400 Fremdfabrikats Schranke in Seligenstadt durch den Hersteller misslungen sind, und sich nach Aussage des Kunden laut diesem eine Reparatur bei der doch unserer Meinung nach sehr jungen Schrankenanlage aufgrund eines Motordefektes nicht mehr lohne, haben wir den Auftrag erhalten, eine hochwertige Magnetic Access Schranke dort zu installieren. Bemerkenswert ist der Motorschaden vor allem, da lediglich maximal 50 Bewegungen am Tag erfolgt sind. Unsere Magnetic Access Schranken sind extrem robust und durchdacht und ermöglichen eine Lebensdauer von bis zu 10 Millionen Zyklen.

Die Umrüstung der Anlage ging dabei sehr flott. Montags mittags haben wir den Auftrag telefonisch erhalten und direkt eine Auftragsbestätigung zugesendet. Bereits am nächsten Tag erfolgte die Installation durch unsere zertifizierten Techniker. 

  • 1x Magnetic.Access Schranke
  • 1x Lichtschranke
  • 1x Funkempfänger steckbar und mehrere Handsender

Wir wünschen unseren Kunden viel Spaß mit der neuen langlebigen Magnetic.Access Schranke. In der Bildergalerie sind sowohl Bilder von vorher als auch nachher zu finden. 

 

Gelesen 723 mal