Hotline +49 (0) 6181 70907 - 0       Email: info@preiser-technik.de 

Donnerstag, 22 Oktober 2020 16:04

Sperrgitter Schranken Logistikunternehmen

Für ein Logistiklager in Florstadt haben wir die beiden alten, in die Jahre gekommenen Schranken ersetzt. Im Gegensatz zu den vorherigen Modellen, wurden diese nun mit Unterkriechschutz ausgestattet. Unsere Magnetic Access Pro-H Sperrgitterschranken können mit Unterkriechschutz oder sogar Übersteigschutz 1,3 / 1,8m Gesamthöhe ausgestattet werden. 

Auch die hohe Frequentierung bei einem großen Logistikunternehmen machen unseren Schranken mit der Einschaltdauer von 100% und einer schnellen Öffnungszeit von nur 4,0 Sekunden nichts aus. 

Die vorherigen Schranken waren durch die Verwendung von Pulverbeschichtetem Stahl bereits stark durchgerostet - die neuen Magnetic Access Pro-H Schranken bestehen aus Pulverbeschichtetem Aluminium sowie einem Edelstahl Bodenrahmen. Rost hat hier kaum noch eine Chance. 

 

Gelesen 109 mal