Montag, 21 August 2017 12:50

Elektrische Schranke - Bad Homburg Seedammbad

Eine alte nicht mehr funktionierende italienische Schranke sollte für die Stadt Bad Homburg beim Seedammbad gegen ein aktuelles Modell ausgetauscht werden. Der vorhandene Auflagepfosten wurde als Sonderkonstruktion einfach für unsere Magnetic Schranken umgebaut und konnte somit ohne größere Fundamentarbeiten weiter verwendet werden. Mit unserer Konstruktion für Verriegelungen konnte dort ohne Kabelverlegung zum Pfosten eine Magnetverriegelung installiert werden. Die Bedienung der Schranke erfolgt einerseits über zusätzliche Funkhandsender, andererseits über die bereits bestehende Zugangskontrolle, die natürlich auch weiter verwendet werden kann.

Verwendete Produkte:

  • 1x Magnetic Access-L Schranke in RAL 2000 mit 4,0m Baum
  • 1x Sonderauflagepfosten
  • 1x Magnet Verriegelung
  • 1x Funk + Funkhandsender

 

Gelesen 816 mal