Freitag, 28 Juli 2017 11:48

Versenkbarer Poller - Schloss Philippsruhe - Hanau

Für das Schloss Philippsruhe in Hanau wurde von uns ein versenkbarer Poller des Typs Prepollo EP-L installiert. Das direkte Befahren des Vorplatzes für Hochzeitsfahrten ist nun nur noch für das Brautpaar möglich, Besucher müssen auf dem normalen Parkplatz bleiben. Dadurch wird das wilde Parken im Bereich des Brunnen Vorplatzes unterbunden.

Unser versenkbarer Sicherheitspoller EP-L hat dabei einen Durchmesser von 273mm und passt sich sehr gut in die Optik des Schlossbereichs ein. Eine seitlich montierte Anzeige- und Steuersäule signalisiert mit einer LED Ampel (rot / grün), wenn das sichere Durchfahren möglich ist. Vor und hinter dem Poller ist jeweils eine Induktionsschleife unter dem Pflaster verlegt worden, um sicherzustellen, dass der Poller nicht hochfährt, wenn ein Auto darauf steht. 

Folgende Produkte sind hier im Einsatz:

  • 1 Stück versenkbarer Poller Prepollo EP-L
    Durchmesser 273mm, Ausfahrhöhe 700mm
  • 1 Stück TS Bediensäule Doppel
    Inkl. eingebauter Steuerung, Schlüsselschalter
  • 1 Stück LED Ampel 115mm Durchmesser (rot / grün)
  • 1 Stück Funkempfänger und Funkhandsender zur komfortablen Bedienung
  • 2 Stück Induktionsschleifen als Absicherung

 

Gelesen 734 mal