Donnerstag, 26 Februar 2015 16:22

Elektrisches Hoftor Serie Autoport mit 5m Breite in Hanau

In zentraler Lage in Hanau wurde eine repräsentative Einfahrt mit einem elektrischen Hoftor der Serie Autoport ausgestattet. Das Tor hat eine Gesamtbreite von 5m und eine Gesamthöhe von 1,5m. In gleicher Optik wurde eine Pforte mit elektrischen Türöffner daneben installiert. 

Unsere Hoftore der Serie Autoport sind komplett aus Aluminium gefertigt und somit sehr korrosionsbeständig. Die TÜV geprüfte Steuerung ist hierbei direkt unsichtbar im Pfosten integriert, ebenso wie der Antrieb. Bei üblichen normalen Hoftoren ist hier immer ein unschöner außen angebrachter Antrieb mit Steuerung zu finden. 

Viele weitere Informationen finden Sie bei uns direkt auf der Webseite unter:
Automatisches Hoftor für Privateinfahrten - Autoport

Einen Überblick über alle Komponenten sowie über die verfügbaren Breiten und Höhen der Tore können sie sich über unsere Konfigurations PDF Datei verschaffen. Über diese können Sie auch das genau gewünschte Modell bei uns anfragen:
Konfigurationstool - Autoport / Manuport

Gelesen 2613 mal