Montag, 31 März 2014 10:15

Elektrisch versenkbare Poller Typ Easy 115-500, Gloria Palais Hanau

Zur Absperrung von einzelnen Parkplätzen im Parkhaus des Gloria Palais Hanau am Westbahnhof Hanau wurden insgesamt 10 Poller des Typs Easy 115-500 installiert. Die einzelnen elektrisch versenkbaren Poller sperren jeweils einen Parkplatz und werden über einen Funkhandsender bedient. Zum Schutz der Fahrzeuge wurden Induktionsschleifen unter dem Pflaster verlegt. 

  • 10x Easy Poller 115-500

Viele weitere Informationen zu unseren versenkbaren Pollern zu günstigen Preisen für private und geringe gewerbliche Nutzung finden Sie unter www.versenkbare-poller.eu oder auch unter http://www.preiser-technik.de/poller/automatisch.

Der Easy Poller 500 ist der günstigste Einstieg, er verfügt über einen Durchmesser von 115mm und eine Ausfahrhöhe von 500mm. Er ist nur in der Farbe RAL7022 grau erhältlich, fügt sich mit dieser Farbe aber optisch harmonisch in jede Umgebung ein.

Der Easy Poller 700 ist die größere Variante mit einem Durchmesser von 200mm und einer Ausfahrhöhe von 700mm. Zusätzlich verfügt dieser Poller über eine integrierte LED Beleuchtung im Pollerdeckel. Auch dieser Versenkpoller ist in der Farbe RAL7022 lackiert. 

Beide Poller der Easy Serie sind mit Reflexfolien im oberen Bereich beklebt, die dafür sorgen, dass Autofahrer auch bei Nacht die Poller gut sehen. Dadurch, dass bei diesen versenkbaren Pollern elektrische Spindelantriebe eingesetzt werden, sind sie besonders wartungsarm - hydraulische und pneumatische Systeme kämpfen oftmals mit Undichtigkeiten in den Schläuchen und Verbindern. 

Gelesen 1299 mal

Medien